20210910_115804.jpg

Über uns

MARTINA PALLO

Yogalehrerin BYV

yessica-baur-fotografie-portrait-mössingen-7459.JPG

2013 nahm ich an einer Yin Yoga Fortbildung bei Stefanie Arendt teil und 2014 entschied ich mich für eine 2 jährige Yogalehrerausbildung beim Yoga Vidya Stadtcenter Tübingen in der Tradition nach Swami Sivananda. Neben zahlreichen Workshops bei unterschiedlichen Lehrern, war ein weiterer prägender Baustein in 2016 meine Ausbildung zum Thai Yoga Practitioner bei Julia Weis.

Alle diese Lehren fließen in meinen jetzigen Unterricht mit ein. Ich bin meinen Lehrern sehr dankbar für das was ich von ihnen lernen durfte und bin ganz gespannt was das Leben für mich noch bereit hält. Das Leben im Fluss, das Leben ist Veränderung.

MARKUS PALLO

Yogalehrer BYV,
Meditationskursleiter BYV,
Mediator auf Basis Gewaltfreier Kommunikation

20210910_115533.jpg

Meditation und die alten Lehren der indischen Schriften hatten schon einige Jahre mein Interesse geweckt. So begann ich 2017, inspiriert durch Martina, ebenfalls mit der 2 jährigen Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya um noch mehr über die Lehre zu erfahren. 2020 absolvierte ich die Meditationskursleiterausbildung bei Yoga Vidya.