top of page
Beautiful woman sits in a pose of a half

1:1 BEGLEITUNG

Wegbegleitung

Ich möchte gerne deine Wegbegleiterin sein. Für dich einen Raum der Heilung halten und gemeinsam mit dir den nächsten Schritt wagen, den du dich vielleicht bisher nicht getraut hast alleine zu gehen.

Wenn du gerade eine schwierige Phase erlebst, du dich von Gefühlen überwältigt fühlst oder gerade nicht erkennst wo dein Weg weiter geht., dann biete ich dir den Raum für Heilung an.

Ich bin Atemlehrerin, Spirituelle Lebensberaterin, ganzheitliche Heilerin, Aromaberaterin, Yogalehrerin und habe vor allem auch durch die Erfahrungen auf meinem Lebensweg ein ganzes Sammelsurium an Werkzeugen an die Hand bekommen um dir eine wertvolle Begleiterin zu sein.

Aber in erster Linie sind alle angesammelten Abschlüsse nichts im Vergleich zu der Präsenz des Moments in dem wir uns begegnen und dann entstehen darf was gerade für dich gebraucht wird.

Ich biete dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an, wo wir gerne deine Fragen klären, wo du stehst und wie ich dich unterstützen kann. Dieses Gespräch dient auch im Vorfeld für uns beide um zu spüren, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir ein gegenseitiges Vertrauen zueinander aufbauen können.

Denn in diesem Raum der Heilung ist eine Vertrauensbasis ein super Baustein um weitere Schritte zu gehen.

GEBET EINER MEDIZINFRAU

Ich werde dich nicht retten, denn du bist nicht machtlos.
Ich werde dich nicht heilen, denn du bist nicht gebrochen.
Ich werde dich nicht heilen, denn ich sehe dich in deiner Ganzheit.
Ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen, während du dich an dein Licht erinnerst.

Deep Rest Paket

Deep Rest Paket beinhaltet:

* ein Vorgespräch 30 min.

* 4 Sitzungen a 45 min.

(hier vor Ort, oder aber auch per Zoom möglich)

* Support nach den SItzungen per Email oder Whats App

* Abschlussgespräch 30 min.

150 €

bottom of page