top of page
Beauty-Produkt

ÄTHERISCHE ÖLE

Ätherische Öle sind wahre Geschenke - Geschenke der Erde (dōTERRA)

EU Lavender 15 ml 4.jpg

Kraftvolle Tools für die Harmonie von Körper, Geist und Seele

Willkommen in der faszinierenden Welt der ätherischen Öle! Mich begleiten die Öle jeden Tag und ich kann mir auch gut vorstellen, dass du diese Geschenke in deinem Alltag nicht mehr vermissen möchtest. So ergeht es vielen, wenn sie erstmal an einem Fläschchen schnuppern durften oder die kraftvolle, jedoch sanfte Wirkung der Öle erfahren haben. 

Die Öle bieten dir natürliche Lösungen um deine körperliche und seelische Gesundheit zu unterstützen.

Wie diese wirken und wie du sie anwendest zeige ich dir gerne auf meinen regelmäßigen Workshops.

Ich biete im Wechsel 1x im Monat die nachfolgenden Workshops an. Im Basisworkshop beschäftigen wir uns mit Werkzeugen die dich bei deinen körperlichen Themen unterstützen und schauen uns eine natürliche Hausapotheke an. Und im Selfcare Workshop steigen wir in die Themen der emotionalen Wirkungen ein, sowie der sinnvollen Integration der Öle in unserem Alltag. 

Generell erfährst du in beiden Workshops die Besonderheit der ätherischen Öle der Firma dōTERRA und wie du sie sicher und auf unterschiedliche Art anwenden kannst. 

BASISWOrkshop (4).png

Wenn du dich für natürliche Werkzeuge interessierst, die dich und deine Familie wunderbar bei alltäglichen Beschwerden unterstützen, dann hast du mit diesem Workshop die Möglichkeit mal was Neues auszuprobieren.

 

Im Workshop erfährst du ein paar der herausragenden Eigenschaften reiner ätherischer Öle, ihre 3 Anwendungsweisen und meine Empfehlungen für einen Alltag mit simplen und effektiven Tools für die ganze Familie.

Preis: 10€

Wenn du bereits über mich ein Kundenkonto bei dōTERRA hast, so ist dieser Workshop für dich kostenlos.

Selfcare Workshop (3).png

Wir beschäftigen uns an diesem Abend speziell mit ätherischen Ölen die dich rundum Wohlfühlen lassen, deine Seele entspannen und nähren. Du bekommst Ideen wie du deine Kosmetikprodukte mit den Ölen aufpimpen kannst und wie einfach und ohne viel Zeitaufwand die Öle in deinen Alltag einfließen können. Mit einer so wertvollen, effektiven und spürbaren Wirkung auf deinen Körper und deine Seele.
Ich erzähle zu Anfang kurz über die Öle, die Wirkungen und die Anwendungsmöglichkeiten. Dann wenden wir uns dem Thema Alltag zu und zum Schluss darf sich jeder einen eigenen Roll On für sich zu Hause mischen und mitnehmen. Weiterhin bekommst du von mir ein wertvolles Handout mit an die Hand mit Rezepten für Haut, Haare und Nägel, Diffusermischungen, Roll On Mischungen für deine Stimmung und viele Inspirationen/Rituale für die Anwendung der Öle im Alltag.

Preis inkl. Handout per Email: 25 €

Wenn du bereits über mich ein Kundenkonto bei dōTERRA hast, so ist dieser Workshop für dich kostenlos.

Hier findest du den Veranstaltungskalender mit den regelmäßigen Terminen zu den beiden Workshops:

Die Anmeldungen nehme ich gerne per Email oder Telefon entgegen. Den genauen Veranstaltungsort erfährst du bei deiner Anmeldung.

bottom of page