exotische Instrument

KLANGMEDITATION

"Das Herz ist ein Saiteninstrument und kann nur gestimmt werden durch Liebe."

Hafiz

Was ist eine Klangmeditation?

Diese Art von Meditation entstammt aus dem Nada Yoga - dem Yoga des Klanges.. Nada Yoga ist der Weg der Hinwendung vom äußeren zum inneren Klang bis in die Stille hinein. Durch diese Meditationspraxis wird dein Körper, dein Geist und deine Seele über Klänge, Musik und Rythmus zurück zur Harmonie zur Einheit geführt. Wir beginnen mit Tönen und Klangarbeit, wenden uns dann einem ausgewählten Mantra zu und lassen die ganze Praxis in Stille ausklingen.

Es ist eine sehr tiefe, heilsame Erfahrung, daher lade ich dich ein, dich gemeinsam mit mir und der Gruppe auf diese Innere Reise hin zum Klang und der Stille zu begeben. 

Termine & Preise

Klangmeditation mit Martina

Aktuell finden keine Meditationen statt. Um über weitere Termine informiert zu sein, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.